Eva Derndorfer

Soja-Sensorik

Soja-Sensorik
  • Sensorikschulungen: Schon vor Jahren habe ich für einen heimischen Sojadrinkhersteller ein Sensorikpanel aufgebaut und geschult.
  • Auf diese Weise kam ich zum Verein Soja aus Österreich, wo ich eine Zeit lang im wissenschaftlichen Beitrat vertreten war. Heute bin ich netterweise noch Ehrenmitglied :-).
  • Im Zuge einer Japanreise (2017) habe ich mir die Herstellung von Sojasauce und Miso in einem großen (Schau)-Betrieb und bei einem kleinen biologischen Hersteller angesehen. Außerdem habe ich Tofu in der japanischen Gastronomie umfassend gekostet.
  • Für die Loseblattsammlung "Praxishandbuch Sensorik" im Behr's Verlag habe ich ein Kapitel (Ergänzungslieferung Frühling 2018) über Sensorik von Sojaprodukten verfasst.
  • Interessiert? Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot!

Weiter zur Brotsensorik   zur Übersicht

Piwik Analytics von RobHost.de