Eva Derndorfer

Eiskalt erwischt. Ein Fall für die Sinnesdetektive

Eiskalt erwischt

Ein Fall für die Sinnesdetektive

In der letzten Woche vor den Sommerferien stößt Anastasia mit einem Mann auf der Straße zusammen, der viele Eispackungen in der Tasche hat. Dabei bleibt eine Packung Vanilleeis der Firma Schlemmereis auf der Straße zurück. Die Kinder freuen sich auf den Eisgenuss, bis bekannt wird, dass die Firma Schlemmereis von einem unbekannten Täter erpresst wird. Die Kinder wollen ihre Eissaison retten und wittern ein spannendes Abenteuer. Mit allen Sinnen und detektivischem Know-How kommen sie der Lösung des Falls Stück für Stück näher. Das ist gar nicht so einfach …
Mit 4 Eisrezepten.


Mein erstes Kinderbuch ☺, das ich gemeinsam mit 2 Sensorikkolleginnen - Elisabeth Buchinger und Sabrina Le Coent - geschrieben habe.
Mit wunderschönen Illustrationen von Michael Gruber.


Das Kinderbuch ist als Hardcover und Paperback erhältlich! Erschienen in der Morawa Lesezirkel GmbH im Februar 2017.

Weiter zum nächsten Buch  zur Übersicht

Piwik Analytics von RobHost.de